Die Bibel NEU entdecken!

Sie ist kein altes verstaubtes Buch, kein Überbleibsel von Vorgestern! Die Bibel ist hochaktuell, denn sie enthält Aussagen über die Zukunft! Einige dieser Vorhersagen haben sich in unserem Zeitalter bereits erfüllt.

Nur ein Beispiel: Es gibt Prophezeiungen über das Wiederentstehen Israels, die vor über 2500 Jahren von einem Propheten gemacht wurden. Das alte Israel verlor in der Römerzeit seine Souveränität und wurde 70 n.Chr. als Staat ganz aufgelöst. Als der letzte Aufstand 135 n.Chr. niedergeschlagen wurde, lies Kaiser Hadrian alle übriggebliebenen Juden deportieren. Für lange Zeit lebte kein Jude mehr in dem Land. An einen Staat war überhaupt nicht zu denken. Als die Nazis 1943 die "Endlösung" beschlossen hatten, hätte niemand auch nur einen Pfifferling auf die Prophezeiung über Israels Wiedererstehung in der Bibel gegeben. Aber nur 5 Jahre später - nach fast 1900 Jahren - kam es zur Staatsgründung des heutigen Israel.

Die Bibel ist "hochaktuell"! Und das nicht nur wegen den Prophezeiungen! Denn wer ehrlich nach Gott sucht, der findet IHN in diesem Buch. Nicht nur namentlich erwähnt - wer ehrlich sucht, entdeckt, dass Gott redet, und zwar zu ihm persönlich!

Auf dieser Seite gibt es immer wieder einige Links und Downloads für Interessierte, die die Bibel NEU entdecken möchten. Bei Fragen bitte diese Mail verwenden:

bibel@entdeckeleben.de

Bibel neu entdecken